Zum Inhalt springen

Die Kinotante im März – Neues aus dem Ländle

Nach ein paar Wöchelchen Pause ist die Kinotante wie immer wieder am Start, hier in unserem regionalen Schnuckelsender Freies Radio Freudenstadt. Und in der aktuellen Märzausgabe geht es schwerpunktmäßig um unsere Region: The Land – „Neues aus dem Ländle“ lautet demnach der Titel der heutigen Sendung. Denn immerhin erholte sich der Oppositionelle Navalny nach dem Attentat auf ihn hier, im Schwarzwald; hier wurden auch Teile des Dokumentarfilms über ihn gedreht, der jüngst bei den Oscars prämiert wurde.

Wir blicken aber natürlich wie immer auch über den Tellerrand und über die Grenzen des Schwarzwalds hinaus und prompt stehen wir plötzlich mit CHANTAL IM MÄRCHENLAND. Was es damit auf sich hat, welche Geheimtipps die Kinotante noch für euch hat und auf welche Filme ihr euch in diesem Monat freuen dürft, das erfahrt ihr am Mittwoch, den 29.3.23 um 19 Uhr und in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr.