Zum Inhalt springen

Die Kinotante im Dezember

Die Kinotante im Dezember – it´s a kind of magic:

Wer hätte gedacht, dass die Kinotante magische Kräfte hat? Oder war es doch eher ein Engel, der dem Tantchen nach all dem Stress, der Aufregung, der Hiobsbotschaften und dem Ärger des letzten Jahres wieder ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubern konnte? Vielleicht sogar das Christkindle höchstpersönlich? Jedenfalls wollte ich eigentlich ein Best-of-Kinotante für euch aufzeichnen, denn ich hatte schon mit einer langen Abwesenheit gerechnet. Aber nun wurde es doch eher eine Mischung aus beidem: ein paar schöne Schneeflöckchen der letzten Jahre und viel Neuschnee dazu. Höret und freuet euch! Macht auf die Lauscher, die Ohren macht weit, es ist mal wieder Kinotante-Zeit – am 21.12.22 um 19 Uhr und in der Wiederholung am Donnerstag um 7 und um 15 Uhr, oder in der Mediathek …