Unsere Sendefrequenzen: UKW 100.1, 89.2│Kabel 105.85 MHz

Gästebuch Mail ans Radio!

30. Mai

GeschmacksVerirrung

Eine Sendung der "Don't PENYC"-Redaktion.

"GeschmacksVerirrung" heißt, neue Dinge auszuprobieren und sich auf sie einzulassen. Jeder hat doch seine Lieblingsmusik. Jeder hält doch manch andere für "geschmacksverirrt". Doch richtig spannend wird es erst, wenn verschiedene Geschmäcker zusammenkommen und etwas Neues entsteht.

Die Redaktionsmitglieder von "Don't PENYC" versprichen eine ausgewogene Sendung mit vielen ansprechenden musikalischen Beiträgen, bei der für jeden etwas dabei ist! 

1. und 3. Samstag im Monat ab 14 Uhr. 

Wiederholungen:

Dienstag ab 2:00 Uhr

Mittwoch ab 8:00 Uhr und ab 18:00 Uhr

Donnerstag ab 3:00 Uhr

Im Web: Don't PENYC auf Facebook

Kontakt: constantin<AT>radio-fds.de

Datum: 28.08.2014 15:31